Beiträge von CreMo im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Ich kenne zwei Kickstarter-Standards:

    A) Das Spiel ist fix und fertig und die Druckerei wartet nur noch auf die finale Auflagenhöhe.
    Standard-Reaktion:
    Das ist ja nur eine Vorbestellaktion, die benutzen Kickstarter ja als Webshop, so war das aber nicht gedacht. Pfui!


    B) Auf in der Kampagne geäußerte Wünsche wird eingegangen, am Produkt wird noch gearbeitet.

    Standard-Reaktion:

    Wie können die etwas verkaufen, wenn sie selbst noch nicht wissen, wie das Ganze am Ende aussehen soll. Pfui!


    Hier liegt wohl B) vor, die Standard-Reaktionen wurden ordnungsgemäß ausgelöst. Alles geht also seinen üblichen Gang, :)

    Dito. Waren 22€ bei mir und das war der Gamplay-All-In.

    Ebenso. Es sei zusätzlich angemerkt, dass die Prognose auf der Kampagnenseite bei 15-30 Euro lag. Da das nicht näher spezifiziert war, sollte man hier immer vom Basis-Pledge ausgehen. In der aktuellen Situation bei einem All-In dann bei 22 Euro zu landen, war für mich eine ziemlich positive Überraschung.