Beiträge von JonTheDon im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Mir geht’s wie bei bisher fast allem, was ich lang vorbestellt hatte: bis das Spiel dann da ist, ist die Vorfreude längst weitergewandert (Ausnahme war, soweit ich mich erinnere, nur #RedRising ).


    Heißt natürlich nicht, dass es nicht toll sein kann, wenn es denn da ist, aber für so lange Vorfreudelaufzeiten bin ich nicht konfiguriert. Doof natürlich, wenn dann Spiele, die ich nicht vorbestellt hatte, aufgrund der Berichte anderer so spannend klingen, dass ich sie gern hätte und dann nicht zu bekommen sind ( #DeadReckoning #SchreckenderMeere ). Aber das Gefühl vergeht, sobald sie aus dem Buzz raus sind.


    Also lange Rede, kurzer Sinn: ich freu mich auch auf #Frostpunk . Wie sehr, wird sich zeigen, wenn es denn da ist.

    Ben2 Überdenk bitte noch mal deine Formulierung „Dreiste Frechheit“.


    Ich habe sowohl Clash of Cultures als auch Frostpunk in dem Wissen vorbestellt, dass ihr das macht.


    Beim Beispiel Root ging es mir nur darum, dass man adressieren kann, wenn einem ein bestimmter Stil (Übersetzung, Formulierung etc.) nicht liegt. Und aus meiner Sicht ist es für alle Seiten besser, wenn so was vorher gemacht wird.


    Diese Schärfe in den Antworten finde ich unangebracht und unangenehm - und zwar ungeachtet davon, ob sie von einem „normalen“ Forumsmitglied oder einem Verlagsvertreter geäußert wird.

    Und wenn bei einem Spiel, was viel auf Atmosphäre/Stimmung abstellt, mir eine Formulierungsart diese Atmosphäre/Stimmung killt, ist es doch gut, das zu artikulieren, oder?


    Kann mich bezüglich des Themas „Frageform“ im übrigen nur anschließen.


    Wurde bei Formulierungen/Übersetzungen von Root ja auch gemacht. Besser Anregen vorher als Aufschrei nachher.

    Hab noch nie bei Kickstarter mitgemacht.


    Kann mir mal jemand einen Crash-Kurs geben?


    Wann muss ich bezahlen?

    Wie lange könnte ich nach Bestellung zurücktreten?

    Welchen Unterschied macht es, ob ich bei Kickstarter oder bei Frosted Games bestelle (oder geht nur Kickstarter?)?

    Könnte es nachträglich noch teurer werden?

    Muss ich noch irgendwas beachten?


    Danke schon mal vorab.