Beiträge von behlers im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Huhu,


    falls es interessiert, ich habe gerade ein paar Minuten nach einem dritten Holz- und Kohlevorkommen Plättchen (Randgebiets-Plättchen) gesucht, bis ich in beim Spielmaterial gesehen habe, dass es nur jeweils 2 geben soll.

    ... bis 3 Plättchen ausliegen, die Holz- oder Kohlevorkommen zeigen

    Meiner Meinung nach fehlt da ein "und/", weil so wollte ich so lange Plättchen legen bis entweder drei Holzvorkommen oder drei Kohlevorkommen da liegen.

    Sonst hatte ich keine Probleme mit der Anleitung, war nicht ganz wie gewohnt (und anders ist ja immer schlechter ;)) und an die nicht ausgeschriebenen Zahlen werde ich mich, glaube ich, nicht schnell gewöhnen, aber mit Nachdenken war alles verständlich.


    Gruß

    Ben