Beiträge von veruxan im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Ja auf der Phasenübersicht steht, dass man ihn zurücksetzen soll, daher haben wir es auch rechtzeitig beachtet.


    Als Spassbeigabe hat es auch keiner betitelt. Der Beitrag war auch kein Angriff.


    Wir waren gestern lediglich uns einig, dass dieser kleine Satz auch auf der Spielerhilfe hilfreich wäre.


    Wie gesagt, war nur ein Hinweis. 😊

    Wir haben nun auch unsere erste Partie gespielt. Wir sind alle sehr angetan und es wird bald wieder auf den Tisch kommen.


    Uns ist allerdings etwas auf der Spielerhilfe des Gesundheitsbeauftragten aufgefallen. Dort fehlt bei der Hunger Phase ein wichtiger Satz, wo drauf hingewiesen wird, dass der Hungeranzeiger nach Schritt 1 „Hunger Stillen“ wieder auf 0 gesetzt wird. Das kann zu einer schnellen Niederlage führen, wenn man diese Regel vergisst.


    In der englischen Spielerhilfe ist dieser wichtige Satz enthalten. Vielleicht kann man in der nächsten Auflage dieses ergänzen. :)