Beiträge von michelken im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Sorry, aber ich stehe etwas auf dem Schlauch.

    Wie baut man die Miniatur der Signalstation zusammen? Das sind ja zwei Teile. Ein Sockel und der "Ballon".

    Beim Zusammenstecken wackelt das bei mir. Es sieht aber so aus, als gehört da noch eine Art Stift dazwischen, denn beide Teile haben ein rundes Loch.

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Danke und Grüßle.

    Zu Preis/Qualität. Vielleicht mag das niemend hören, aber das Spiel ist absurd günstig, für was ihr da bekommt. Die Tatsache, dass ihr es für 99€ im Handel(!) kaufen könnt, heißt ja, dass der Produktionspreis maximal 15% davon betragen darf. Ihr bekommt nicht gerade wenige Karten, viel Pappe, den fetzen Turm, gut Holz etc.
    Ich bin auf den Reprint gespannt. Denn SO irre günstig, wie die das Spiel produziert haben müssen, dass wir am Ende noch 99€ draufschreiben können - so viele Spiele können die mMn im Reprint gar nicht drucken, weswegen ich fast schon eine Preissteigerung erwarte. Und dafür finde ICH (und ich will damit nicht die Kartenqualität verteidigen, sondern maximal sagen, dass ich so "ok" für den Preis finde) bekommt man eine gute Gegenleistung. Nicht nur spielerisch, sondern auch finanziell gesehen.

    Also, ich habe alle Karten in Mayday-Premium gesleevt. Bei den großen Karten war das schon ganz schön eng. Dicker sollten die da nicht sein, sonst gibt´s Probleme, die in die Sleeves zu bekommen. Aus meiner Sicht also alles gut :)

    Super Solospiel. Die Erweiterungen sind absolut unnötig. Wenn ich dir noch einen Tip geben darf, schau mal bei Moluna.de. Dort bekommst du es momentan für 70,45€ plus Versand. Ich ärgere mich gerade sehr darüber, daß ich bei Frosted Games als Vorbsteller noch 99€ bezahlt habe

    Du solltest dich nur ärgern, wenn du in Zukunft ungern diese Spiele in dieser Qualität von uns willst. Denn wenn du bei uns bestellt hast, hast du uns am besten unterstützt. Wenn du es immer am billigsten haben willst,solltest du logischerweise NIE bei uns bestellen.

    Mir völlig unverständlich, wie die bei dem Preisgefüge der weiteren Spiele eine solch niedriges Angebot machen können. Ist ja auch schon ausverkauft. Solchen Shops stehe ich immer mit Vorsicht gegenüber.

    Mal abgeshen davon, das Ben2´s Argumentation auch zutreffend ist. Man muss nicht immer am Billigsten kaufen - wissen Kickstarter-Backer aber eigentlich, sonst wären sie keine :)