Beiträge von Wasiss66 im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    So, heute nochmal Frostpunk. Mit der Gattin. Ohne sie hätte ich überhaupt keine Chance. Bei jedem zweiten Kartentext würde ich nichts verstehen. Und dann die Hungerphase. Werd ich nie kapieren. Aber sie hilft mir dann weiter. Was wäre ich ohne sie. Ein Nichts, ein Wurm in der Brettspiel-Wüste. Und nicht nur da. :evil: :?: :?: :?:


    Wasiss66 Äh, wie bitte? Meine Frau spielt so gut wie alles, gerne und vor allem viel. Ohne meine Frau würde ich das Hobby so leidenschaftlich nicht führen und hätte auch keinen Blog.

    äh, das war ein Scherz. Willkommen in der Humorwüste Deutschland. Braucht es wirklich für alles einen Zwinkersmile? Ich spiele das Spiel auch mit meiner Frau. Einer muss ja die Kohle in de Generator werfen. So, zweiter Versuch. 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉🙄🙄

    Waren bei dir die Trays dabei? Und wenn nicht, woher du hast?

    Mal sehen wie ich das lösen kann ohne viel geld für ein inlay auszugeben.

    Behalte die Plastikhalterung vom Turm, schneid den Rest vom Inlay ab und schon hast du sehr viel Platz. Sortierboxen, gebastelte Papierschachteln und Deckboxen, sowie Ziptüten sollten ein günstiges Sortierprogramm generieren.

    So einfach ist es.👍 Und was wird stellenweise für ein Gedöns um dieses Thema gemacht. Herrlich! 🙈🙈🙈