Beiträge von Spielteufel im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    ein paar hatten geschrieben, dass die lose im Paket waren, bei mir war die im Grundspiel in einer Folientüte neben den anderen Kartenpacks

    So war es bei mir auch, leider verknickt. Habe aber auf meine Reklamation schon eine Antwort bekommen, sie schicken die Ersatzkarte raus, wenn sie Einzelteile zu dem Spiel bekommen haben, das soll noch im 1. Quartal soweit sein.

    So war es bei mir auch. Bin mir noch nicht sicher, ob man die Karte noch retten kann, ist nur ein bisschen verknickt.

    Ich hatte alles fürs Spielen mitgenommen (Poster + Resin-Miniatur für 80€ hatte ich mir geschenkt):

    • 170€ Gamer All-In
    • 30€ Iceberg Box
    • 34€ Shipping

    Insgesamt waren es also 234€.

    Ich habe jetzt auch eine FedEx-Ankündigung für Ende der Woche. Da steht was von 18,8kg in 2 Paketen, daher gehe ich davon aus, dass es mehr als die Iceberg-Box ist. :)

    18,8 kg stand bei mir auch und Stück 2 stand bei mir auch.

    Ich fasse mich auch gerne in Geduld, aber nach der Vorfreude war ich doch Mal kurz enttäuscht.

    Bianca_und_Alex

    Danke. Die Bestätigungsmail vom Pledge ist welche? Die mit "you just backed?.."

    Da kann ich keinen Link sehen, bzw der geht nur zur Kampagne. Ich hatte den ursprünglichen Pledge (mit Hilfe vom Forum) auf "all-in" geändert. Ist es die Email? Tut mir leid, aber ich kapiere es einfach nicht.

    Hupf zur Not nach: BackerKit Pledge Manager for Frostpunk: The Board Game und zieh den Link nochmal.

    Danke Mucki

    So hat es geklappt, auch wenn ich noch immer der Meinung bin, dass ich ein Rad abhaben muss 234€ für ein einziges Spiel auszugeben. Aber wenn ich schon so ein teures Spiel kaufe, sollen die Einzelteile wenigstens in einer einzigen Schachtel wohnen dürfen.

    Bianca_und_Alex

    Danke. Die Bestätigungsmail vom Pledge ist welche? Die mit "you just backed?.."

    Da kann ich keinen Link sehen, bzw der geht nur zur Kampagne. Ich hatte den ursprünglichen Pledge (mit Hilfe vom Forum) auf "all-in" geändert. Ist es die Email? Tut mir leid, aber ich kapiere es einfach nicht.

    Hallo, liebe Community,

    wer kann mir bitte helfen? Ich möchte die große Schachtel zu meiner all-in Pledge hinzufügen, aber ich kapiere einfach nicht, wie man das macht. In der Kampagne finde ich nichts dazu.

    Danke und viele Grüße

    Der Spielteufel