Beiträge von Towser im Thema „Scythe.... oder doch was anderes?“

    Scythe ist zwar Solo spielbar, würde ich dafür aber nicht empfehlen.

    Ich nutze den Automa meistens um Scythe einigermaßen Vernünftig als zwei Spieler Spiel zu spielen. Also zu zweit mit einem Automa Gegner.

    Mehr als einen würde ich Aufgrund des Verwaltungsaufwands nicht empfehlen.

    Habe aber gelesen das mit der Aufstieg der Fenris Erweiterung eine sehr guter kooperativer Modus, der auch sehr viel Spaß machen soll hinzukommt.

    Vielleicht dann dir ja jemand der die Erweiterung hat mehr dazu sagen?

    Ansonsten würde ich dir Scythe auf jedenfall empfehlen, ein vergleichbares Spiel mit den von dir genannten Punkten kenne ich in der selben Qualität nicht.

    Von der Thematik würde ich mich nicht Abschrecken lassen.

    Meine Frau war am Anfang wegen der Thematik total abgeneigt, nach dem ersten Spiel hat es ihr aber auch sehr gut gefallen.