Beiträge von turbo im Thema „The Age of Atlantis“

    Blanche99

    Tritt mal in Kontakt mit Lopuro .

    Er hat auch Interesse an dem Spiel.

    Ihr könntet dann einen eigenen 2er / 3er machen. :)

    Ah, super danke. Mir ging es nur darum das man bei einem Dreier ja beliebig viele Spiele für 41$ hinzufügen könnte und dadurch günstiger kommt.

    Wo hast du das mit den 41,- $ gelesen ?

    Weil in den FAQs steht "You can have up to 3 games per backer at the same shipping cost."

    Ein zweiter 3er wäre dann aber günstiger als ein 4er/5er oder 6er. (je 18,-$)

    Wir wäre es mit einem 3er ?:lachwein:

    Versand bleibt für bis zu drei Spiele gleich....

    Übergabe in Essen....egal ob Messe oder nicht, läßt sich doch bestimmt einrichten....

    Wäre dabei. Sogar mit innerdeutschem Versand wäre es noch eine Ersparnis von 6€. Und im kommenden Jahr sollten die Spiel und BerlinCon auch wieder eine Option sein…

    Smuntz

    Was meinst du...sollen wir den 3er machen ?

    Bevor ich es noch vergesse, bin ich jetzt eingestiegen. Für mich lieber noch ein hübsches Antike-Spiel, statt Arbeiter mit Asbest zu verseuchen ;)

    Knapp 3000 Backer bisher und 11 Tage Zeit - bis 4000 warten noch einige wie ich finde lohnenswerte Stretchgoals (Insert, alternatives Spielbrett, Feindkarten und Szenarien-/Kampagnenbuch, Screen Print Dekos auf den Gebäuden u.a.)

    Schade nur, dass es danach wieder ein Jahr (oder mehr) darauf warten heißt...

    Wir wäre es mit einem 3er ?:lachwein:

    Versand bleibt für bis zu drei Spiele gleich....

    Übergabe in Essen....egal ob Messe oder nicht, läßt sich doch bestimmt einrichten....