Beiträge von rolfi_00 im Thema „The Age of Atlantis“

    Finds nur sehr schade, dass man im Prozess des Auslieferns nochmals eine Aufforderung zur Zahlung bekommt und das aber technisch iwie nicht durchdacht war.

    Da waren nach der Update-Mail vom 28.6. ein paar Mausclicks im PM, wie sollte es technisch denn noch einfacher gehen? Sobald der PM jetzt dafür nochmal öffnet, wird das ähnlich gehen. Dass man diese regelmäßigen Updates nicht immer liest, das kann ich mir dagegen schon vorstellen, steht ja oft nichts Wichtiges drin.

    Über die Nachforderung an sich mag man ja diskutieren, da ging ja teils ein ziemlicher Shitstorm durch die Kommentare. Wundert mich nicht, dass Daniel im letzten Update überlegt, ob er sich Kickstarter noch jemals wieder antun möchte. Es haben doch alle die Weltlage gesehen, oder? Da kosteten Container mit einem Mal das Hundertfache wie vorher usw. Ich hatte ehrlich gesagt mit viel mehr gerechnet und mich schon eher gewundert, dass er für die paar Kröten mit seinen vielfach entschuldigenden Worten dermaßen zu Kreuze kroch. Vermutlich hat er da nicht wenig der zuvor mit kalkulierten Marge drangegeben und die $5 waren nur noch nötig, damit er nicht eigenes Geld hinterher werfen musste.


    Sehe ich auch so. Etwas blöd, dass man quasi gezwungen wird, mehr zu zahlen. Aber dem Hersteller geht es ja nicht anders. Er hatte mit viel weniger Kosten gerechnet und da finde ich 5 USD für jeden Teilnehmer vollkommen OK und fair. Und uns tut es nicht wirklich weh, aber wenn er plötzlich Tausende Euro draufzahlen muss anstatt etwas Gewinn zu machen...

    Kein Schitstorm von meiner Seite und voller Respekt von mir. Ein eigenes Spiel und Crowdfounding.... soweit werd ich es niemals schaffen. ;)


    Doof für mich weiterhin, dass ich das Zeitfenster verpasst habe, den Fehler merkte, aber seit dem nix mehr machen konnte und jetzt in ner perspektivischen 4. Welle hänge. Für den Rest hab ich alles Verständnis.

    Danke dir erstmal für die netten Worte und die Hilfe.

    Aber Nein. Alles gut. Ich gräme mich ja nicht im tiefen Herzen. Aber wenn ich im Update lese, dass sie aktuell kaum etwas beantwortet bekommen, die Nachzahlung nicht funktioniert, dann mach ich mir jetzt keinen Stress. Finds nur sehr schade, dass man im Prozess des Auslieferns nochmals eine Aufforderung zur Zahlung bekommt und das aber technisch iwie nicht durchdacht war.

    Bin ehrlich gesagt auch etwas planlos und überfordert, was ich für meine Lieferung tun soll. Iwer will oder wollte erneut Geld. Ich selber kann aber nix mehr bei Gamefound ändern. Ich warte gespannt, wie es weitergeht und wann ich meine Lieferung bekomme. Sehr schade.