Beiträge von Scaar im Thema „Deep Madness vs. Nemesis“

    Zanza Ich glaube wenn du an dem Setting und auch Koop und Semi-Koop Spass hast und eine Gruppe hast, die auch Spass dadrin hat das zu spielen, dann sind 200€ sehr gut angelegt für Nemesis.

    Würde dir aber dann zu dem "normalen" Lockdown raten, d.h. Grundspiel + SG. Denke das wird für dich vollkommen reichen.

    koala-goalie Ich denke bis da die Luft ausgeht hast du das nächste Spiel das du spielen willst. Habe seit geraumer Zeit noch nicht ein Brettspiel so weit gespielt, das es mich irgendwann, obwohl es gut ist, angekotzt hat. Entweder habe ich andere Spiele dazwischen gespielt oder keine Lust mehr auf das weil mich andere mehr gereizt haben.


    Also ich denke das du damit auch als Koop-Spiel viele spassige Stunden haben wirst. Und vielleicht schaffst du es dann auch mit deinen Freunden SemiKoop zuspielen was es in meinen Augen zu einem doch anderen Spiel macht. ;)

    JanW Aber ist Semi-Koop nicht genau der Mopdus, der von allen am meistens gespielt wird weil das Spiel eben dies am besten ausmacht. Für Koop würd eich andere spiele bevorzugen. Dafür würde ich mir Nemesis nicht kaufen

    Solo geht für Koop gibt es ein paar Szenarien aber der hauptsächliche Reiz von Nemesis ist es mit Freunden zu spielen und dabei die nie zu wissen ob deine Freeunde für oder gegen dich arbeiten.

    Der vergleich hinkt. Deep Madness ist ein Koop-Crawler und Nemesis ist ein Semi-Coop Survival Spiel mit Heldenentwicklung und Items. In meinen Augen schon 2 verschiedene Spiele