Beiträge von Tommesbx im Thema „Ascension Tactics: Miniatures Deckbuilding Game“

    ich liebe Ascension. eigentlich war es für mich ein Pflichtkauf. seit Wochen teasert der Verlag dieses Spiel in seinem Newsletter… Allerdings bin ich bei den Versandkosten von 75 € innerhalb der EU tatsächlich komplett abgeschreckt… Das sind die teuersten Versandkosten weltweit selbst der Rest Europas ist teurer, als die EU…

    Ich muss jetzt noch ein bisschen ins Kissen heulen, vielleicht sieht die Welt morgen wieder besser aus :(

    aber es spielt ja keiner mit mir. Habe schon 8 kg Ascension nahezu ungespielt rumstehen...

    Ach, dann nimm doch einfach einen der Pledges für 7.500$, dann fallen die Versandkosten auch nicht mehr ins Gewicht! :lachwein:

    Miniaturen-Spiele? Hm, cool. Deckbuilder? Sehr cool! Ein Miniaturen-Deckbuilder? :hopping:

    Am 7.7. startet der Kickstarter für Ascension Tactics aus dem Hause der Macher von Ascension und Shards of Infinity.

    "Ascension Tactics will pioneer a new genre of deckbuilding games that utilize miniatures to further enhance the strategy of tabletop gaming. Stone Blade’s highly-anticipated game will include brand-new art, high-quality miniatures, and story-driven scenarios, all drawn from a decade of masterful game design. Ascension Tactics will be crowdfunded on Kickstarter this summer."

    "Many ways to play! Battle through the campaign mode or try the various PvP, Cooperative, and Solo Scenarios.

    PvP drafting mode allows players to build their armies before a battle.

    Players acquire cards from the ever-changing center row to power up their forces.

    Even the smallest miniature can take down mighty beasts by gaining command points and equipping magical constructs.

    No dice rolling required!"

    Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt's dazu auch was von BGG? Klar! Ascension Tactics: Miniatures Deckbuilding Game | Board Game | BoardGameGeek