Beiträge von openMfly im Thema „Ascension Tactics: Miniatures Deckbuilding Game“

    Zu den Versandkosten kommen dann auch noch VAT dazu laut KS-Seite, das macht es nicht wirklich attraktiver.

    Da kam jetzt ein Update:

    Zitat

    After hearing feedback from our EU and UK backers about charging VAT, we immediately sat down with our wonderful partners at Ultra Pro Entertainment to find a solution. We're pleased to announce that we have decided to absorb the VAT costs ourselves - this means that no backers in the EU or UK will be charged VAT. We are sure this will be welcome news for our backers in those regions! As a reminder for all backers, we do not make any profit off of shipping or taxes we collect, and in fact we often subsidize shipping costs.


    ich liebe Ascension. .....Versandkosten von 75 € innerhalb der EU tatsächlich komplett abgeschreckt… Das sind die teuersten Versandkosten weltweit selbst der Rest Europas ist teurer, als die EU…

    Seit Jahren hatte ich mit Ascension geliebäugelt. Das Artwork finde ich sehr schön, optisch absolut ansprechendes Spiel und ich liebe Deckbuilder.

    Dann hatte ich die Möglichkeit es digital zu spielen. Man war das langweilig. Im Vergleich zu Aeons End, Tunderstone Quest, Hero Realms... keine Chance.

    Hier bin ich nun gespannt, ob dieses neue Spiel mehr bieten kann. Ich hoffe ja.


    Die Versankosten kann man auf 35$ reduzieren im Base Pledge.

    Bei dem zweiten Level kommen Sleeves dazu und eine Playmat für 40$ Versand.

    Die 75$ kommen erst, wenn man das "alte" Ascension komplett dazu nehmen möchte.

    Aber die Spiele sind nicht kompatibel, oder?