Beiträge von Sankt Peter im Thema „2.10. bis 5.10.2008“

    Heute mal zu viert - das hatten wir lange nicht mehr...


    Kakerlakensalat:
    Kam nicht so gut an, wie letztens auf einer Geburtstagsfeier. Ich finde das Spiel trotzdem sehr spaßig. Kein Brainburner im strategischen Sinne - aber Konzentration und niedriger Alkoholpegel erhöhen die Siegchancen doch immens.


    Age of Empires III:
    Nach langer Zeit mal wieder. Geniales Spiel!


    Kingsburg:
    Auch nach langer Zeit mal wieder. Hat Spaß gemacht. Dauert nur ein Tick zu lange, wie ich finde...


    Ganz zu Beginn haben wir uns noch an einem Kartenspiel versucht, bei dem Gobline irgendwelche Bomben basteln. Ist aus dem gleichen Verlag, wie Spank the Monkey... Aber irgendwie kam die Bombenbastelei nicht so gut an... oder wir haben die Regeln nicht verstanden...