Beiträge von Tritop im Thema „2.10. bis 5.10.2008“

    Heute Abend um 4 Electro bei Funkenschlag Benelux verloren. Bei Giganten der Lüfte ist mir die Luft ausgegangen. Bei Relikt im Dschungel verschollen :sos: und bei Timbuktu halb verdurstet.


    Aber wie Ode schon sagt: Dabei sein ist alles

    Zitat

    Original von stmountain


    Und, was hällst du von dem Spiel?


    Naja, simples Kartensammelspiel das deutlich zulange dauert. Außerdem saß jemand am Tisch der bei jeden Zug nachgefragt hat wieviele Karten sie für den Zug dahin oder dorthin oder vielleicht doch lieber nach dort benötigt. ?( :butcher: Für Familien schon o.k.


    Fauna fand ich dagegen nett.

    Gestern Abend ein verhaltener Start ins lange WE mit Die Reise zum Mittelpunkt der Erde und Fauna


    Heute hab ich erstmal Spätdienst. Morgen oder Übermorgen kommt dann hoffentlich noch ne Spielerunde zusammen