Beiträge von turbo im Thema „Empfehlungen für 3D Modellierungs Tool?“

    Ich selbst bin ja nur reiner Anwender und teile mir im Moment mit Freunden einen Resin Drucker (Elegoo Mars).

    Habe aber bei der Creality KS Kampangne für den CR6 SE Drucker mitgemacht und bin gespannt.

    Denke beide Systeme (Resin & Filament) haben so ihre Einsatzgebiete...

    Wer weiß, falls ich mich einarbeiten kann, ist vielleicht auch mal ein Erstellen von Modellen möglich...

    Genau über solche Abdeckungen haben wir in unserer Runde letztens noch gesprochen.

    Da ich aber selbst so gar nichts mit selbst Programmieren am Hut habe....muss ich halt immer auf vorhandene Dateien zurückgreifen,

    die zur Verfügung gestellt werden.

    Sieht auf jeden Fall super aus und vielleicht kommst du ja noch auf die dumme Idee uns die Datei hier

    bei Unknowns zur Verfügung zu stellen :saint::S