Beiträge von CreMo im Thema „Scythe - Inlay von Laserox“

    Achtung: Die Bilder zum "Legendary Silo" enthalten massive Material-Spoiler zur Erweiterung "The Rise of Fenris".


    Ein schöner Bonus ist es, dass das "Modular Board" auch Platz findet.


    Für alle, denen das nicht wichtig ist, gibt es die empfehlenswerte Alternative von "The Broken Token", mit der ich sehr zufrieden bin:

    Scythe Organizer - The Broken Token


    Scythe Legendary Organizer - The Broken Token


    Die Bilder dort sind spoilerfrei.


    Unfassbar beeindruckend fand ich seinerzeit, dass alle einzelnen Bestandteile des ursprünglichen Organizers zusammen mit den Teilen des Legendary-Organizers vollkommen durchmischt (aber in sinnvoller Anordnung) neu in der großen Box Platz finden und alles wieder perfekt passt.