Beiträge von Lilalu27 im Thema „Oben und Unten - Kampagne?“

    Gibt es denn niemanden der zum Spiel "Oben und unten" was weiß? Ich weiß daß hier einige Male jemand was darüber geschrieben hat, aber finde es leider nicht mehr. Vielleicht erinnert sich jemand und kann mir helfen? Danke schon mal!

    Hallo zusammen,

    ich hatte hier im Forum mal gelesen, daß jemand das Spiel "Oben und unten" als Kampagne gespielt hat, finde diesen Beitrag aber nicht mehr.
    Vielleicht hab ich mich da auch getäuscht und es ging um "Near and Far", das ja als Kampagne gespielt werden kann.

    Wir haben Oben und unten bereits 1x gespielt und ich finde es nett, finde aber den Wiederspielreiz aktuell so ohne Kampagne eher gering. Keine Ahnung, ob wir da was falsch gemacht haben? Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern, ob es auch für Oben und unten sowas wie eine Kampagne gibt?

    Danke schon mal für die Hilfe!