Beiträge von chrisso1982 im Thema „01.06.-07.06.2020“

    Die Characterwerte vom V1 passen nicht ganz zu V4 Characterwerten, dies muss der Meister halt ein wenig korrigieren. Alles andere passt sehr gut.

    Wir sind gerade bei Die graue Eminenz. Die vorherigen deutschen Abenteuer haben gut geklappt.


    Nochmal zur Collectors Edition diese ist sehr teuer und beinhaltet das Abenteuer + Companion Book in Collectors Edition. (10 Bücher).


    Es gibt auch noch eine normale Retail Version: Abendteuer 34.- € und Companion 15.- €


    P.S.: Werd mir vielleicht auch noch die Collectors preordern.

    Die Enemy Within - Collectors reizt mich :)

    Ich hab's vorbestellt ... der erste Teil ist schon da. Großartig; jeden Cent wert! Der Plan war eigentlich das mit WFRPv2 zu spielen ... bin aber noch nicht sicher.

    Wir spielen die E1 Kampagne mit E4 Regelwerk. Schieben gerade Rough NIghts and Hard Days ein. Ist schon sehr nah an E1 dran :)

    Marcus

    Danke für den tollen Bericht. Was mir an WFRPv2 so gut gefiel war das Magic System. Du konntest soviele Spells sprechen wie du nur willst, aber wenn du Doubletten, Tripletten, oder gar Quadrupleten gewürfelt hast, sind Nebeneffekte aufgetreten ... manchmal ganz schön grindige.

    Das war ein erfrischend neuer Zugang zur Magie, im Gegensatz zu Spellpoints oder Spellslots. Ich nehme an, die Vierte hat dann wieder Spellpoints eingeführt? Mich würde die vierte Edition extrem reizen, da sie den Enemy Within Campaign neu auflegen - eine der wichtigsten und meistgefeierten Kampagnen im Fantasy-RPG Genre ...

    Die Enemy Within - Collectors reizt mich :)