Beiträge von Fedamin im Thema „01.06.-07.06.2020“

    Wöchentliche Spielerunde zu dritt per TTS:


    #Klong!

    Diesmal haben wir Klong getestet. Die Workshop Version die wir benutzen ist mal krass gescriptet.. ob die Punktekalkulation am Ende aber tatsächlich gestimmt hat wär ich mir nicht so sicher. Wir haben aber auch nicht nachgerechnet. 😅

    Anyways, hat zumindest mir viel Spaß gemacht (hab aber auch immer gewonnen). Angenehme Spielzeit von ca 1 std, was wohl zukünftig noch schneller gehen dürfte.

    In Runde 1 hat sich wer anders recht schnell zurück gezogen wodurch der andere, noch in den Tiefen ausknocked wurde (0 Punkte?) und ich über der Grasnarbe noch gerettet wurde (normale Punkte ohne Bonus?).

    82-61-0


    In Runde 2 hab ich mal die Promokarten mit rein genommen. Ich bekam diese sirene wodurch ich mir einfach nen Begleiter für lau immer nehmen durfte? Das kam uns etwas zu stark vor und dämpfte die Motivation bei den anderen. Werd ich nicht mehr mit rein nehmen. Dennoch würde es zum Ende noch spannend und es ging punktgleich aus, tie breaker zu meinen Gunsten da ich es ganz raus geschafft hab.

    94-94-62


    #KingofTokyo

    Als absacker 2 runden KoT. Da war wieder nix zu holen gegen den lucker von Schwager 😅



    Am Wochenende noch 3 Runden #MauMau .. mit den Neffen.

    sowie ein paar Minis zu #StarQuest bemalt. Erste Malversuche mit dem 9-jährigem, fehlt ihm etwas die geduld, dafür war er heiß aufs spielen 😬. Dazu kamen wir nicht mehr, aber das wird hoffentlich noch nachgeholt 💪🏻