Beiträge von Larryonov im Thema „01.06.-07.06.2020“

    In der vorigen Woche wurde gespielt:


    Die Crew

    Ich mag Stichspiele, und dies gefällt mir außerordentlich gut. Klar, manchmal ist die Kartenverteilung schlecht, aber dann probieren wir es halt erneut. Viele Stunden Spielspaß und alle Mitspieler waren angefixt.


    Kneipenquiz

    Auch hiervon diverse Runden gespielt. Gefiel auch allen Mitstreitern.


    Krazy Wörds

    Auch hiermit hatten wir wieder viel Spaß beim Kreieren von Worten, bspw. ‚Chdong‘ = bulgarischer Trinkspruch.


    Just One

    Das war auch wieder großes Kino. Hilft, wenn das Wort leserlich geschrieben wird. Scheinen verkappte Ärzte anwesend gewesen zu sein, oder Apotheker? Wer weiß...


    #DieCrew

    #KneipenquizDasOriginal

    #KrazyWörds

    #JustOne