Beiträge von HTee im Thema „CMON macht ein Masters of the Universe Brettspiel“

    Tja, definitiv ist das für die jüngere Zielgruppe. Der Stil von Rebels spricht mich persönlich nicht an, aber die Kids wohl schon. Und denen kann man heute auch vermutlich keinen halbnackten Mann in Fellunterhose als Helden verkaufen :)


    Den Stil von He-Man Revelations fand ich da für mich viel passender.


    BTT: Allein das gestern gezeigte Castle Greyskull sieht schon richtig gut aus, wobei ich den Stream nur so halb verfolgt habe und noch nicht wirklich weiß, was genau das jetzt für ein Spiel wird. Das klang ein bisschen nach Castle Defense.

    Wer sich Mal aus seinen 80er-He-Man-Kindheitserinnerungen rausreißen lassen möchte, kann sich ja den Trailer zur neuen (zweiten) Serie ansehen:


    Trailer - Masters Serie


    Scheint: Der Weg zurück zu den schönen Erinnerungen könnte danach auf ewig verloren sein....ne Spass, ist wohl das, was die heutige Zielgruppe verlangt....so wie es bei lego keine Ritter mehr gibt, sondern nexo-knights.

    Puh, He-Man hat sich wirklich sehr verändert :). Das scheint mir der falsche Link zu sein.