Beiträge von LLipse im Thema „CMON macht ein Masters of the Universe Brettspiel“

    Hatte eigentlich schon diverse Szenarien erarbeitet, mir den All-In-Pledge + shipito leisten zu können

    bzw. meine Frau über all den Wahnsinn im Unklaren zu lassen und meine (Kreditkarten-) Spuren zu

    verwischen.


    Ich hätte es mir nie träumen lassen, aber das ist jetzt alles nicht mehr nötig (lachender Smiley mit Schweißperle auf der Stirn).


    Dass das CMON Spiel kein Meilenstein wird, war zu erwarten; dass es aber so unglaublich unsexy ist, hätte ich nie gedacht.

    Ich frage mich auch, weshalb die Marke MotU seit letztem Jahr wieder so reanimiert wird.

    Klar, es gab immer mal Figuren-Serien für (erwachsene) Sammler und Comics.


    Aber letztes Jahr der Startschuss mit den MotU Origins, die man halt auch wirklich überall kaufen kann,

    nicht nur im Comic-Laden, zwei neue Netflix-Serien (boah, diese neue für Kinder sieht echt gruselig aus),

    zwei Brettspiele. Auch ein Film hätte ursprünglich 2021 kommen sollen

    (Masters of the Universe (2021 film) | Wiki Grayskull | Fandom).


    Ich finde das gut, frage mich aber, weshalb das gerade jetzt passiert.