Beiträge von Brettspiel Dude im Thema „CMON macht ein Masters of the Universe Brettspiel“

    Warzone / Mutant Chronicles war von FFG und nicht von Prodos.
    Und im Grunde hatte man wie bei MOTU auch das Hexfeld, Miniaturen und Karten. Wenn ich das Video richtig verstanden habe, ist das sogar ähnlich ausgelegt, nur haben sich Details verändert und das ganze wurde modernisiert angepasst. Würde mich sogar nicht verwundern, wenn dass darauf basiert, dafür müsste ich es mir genauer ansehen. W/MC war ein ziemlicher Flop, da es weder Fisch noch Fleisch war. Ich hab es zwar mitübersetzt damals, aber wirklich begeistert war ich davon nicht.

    Warzone / mutant chronicles …. Meinst du siege of the citadel? Warzone war ein Spiel ähnlich warhammer 40k - und dann gab es natürlich noch Rollenspiele… von ffg war da meines Wissens nix, aber ich lasse mich gern korrigieren