Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „CMON macht ein Masters of the Universe Brettspiel“

    ... von der Spielart wäre es allerdings 1000 mal interessanter als Archons Gelumpe🤓


    Yakosh-Dej Also Bloodborne und Rising Sun beispielsweise haben ja nun kein sehr flaches Gamedesign oder eine grottige Mechanik.

    Das ist sicherlich Ansichtssache, ich finde eine Art heruntergebrochenes #RuneWars durchaus sehr reizvoll ...:wizard:


    #Bloodborne kann ich nur bedingt beurteilen, hat mich aber nach den bisherigen Erkenntnissen nicht vom Hocker gehauen. Die Trilogie aus #BloodRage, #RisingSun und #Ankh ist ein ganz anderer Schnack, den ich aber hier wirklich nicht erwarte. Das Ganze hier geht, wie bereits erwähnt, eher in Richtung #Hate ... deshalb bin ich hier raus.:wikinger:

    Es ist soweit ich gelesen habe 1 vs Many und auch Coop. Falls 1 vs Many eher etwas für dich ist, schau einfach Mal rein wenn es losgeht.

    1 vs many geht noch dann gibt es noch ne Chance für das Spiel . Jetzt müssen wir im Forum als Kollektiv eine Lösung für den non eu Mist finden 😉

    Also, coop wäre ich generell raus, ich brauche sicherlich kein Zombicide im He-Man-Setting. 1 vs. Many klingt schon anders, aber in der Tendenz bin ich trotzdem raus. Zum einen liegt das sicherlich an CMON denen ich leider kein tiefgreifenderes Gameplay zutraue, zweites an der EU-Versand-Problematik (Extra Versandkosten im dreiteiligen Bereich sind da einfach keine praktikabele Option) und drittes bin ich beim aktuellen Gamefound-Ableger dabei, der mir insgesamt besser ins eigene Konzept passt, und bei dem meine Erwartungen tatsächlich höher sind als bei CMON. :peace: