Beiträge von Chii im Thema „Was kommt doch nicht in Essen 2008“

    Zitat

    Original von CosimShop
    Hallo!


    Noch ein Last-Minute-Update:
    Im Wandel der Zeiten wird es sehr wahrscheinlich nicht nach Essen schaffen. Habe gerade mit Pegasus telefoniert, um ein paar Sachen zu klären und da haben wir auch über die Im Wandel der Zeiten-Lieferung gesprochen: Kommt wohl erst im November. Warum weiß ich nicht, es hieß nur, dass es so Essen nicht fertig wird :(


    Bis bald,
    Christoph


    Na das hört sich doch nach dem selben Spielchen wie letztes Jahr an, Robots und Junta waren mein ich erst im laufe des Samstags am Stand.
    Mal schauen was man am Donnerstag schon anspielen kann und was erst wieder nachgeliefert wird.(Im Wandel der Zeiten jetzt mal ausgeschloßen, von dem wissen wir es ja jetzt)