Beiträge von Tyrfing im Thema „CoH Erweiterung - Hilfe?“

    Zitat

    Original von Jodele
    Angeblich soll dot.net unter Wine laufen.


    Da die .Net Spezifikation offen liegen (hab ich zumindest in Erinnerung) gibt es eine OpenSource Implementierung hierfür.
    Siehe dazu: Mono Projekt


    Als ich vor kurzem einen .Net Workshop besuchen durfte, hat man mir allerdings gesagt, dass Mono der Entwicklung ein paar Jahre hinterher hinkt.
    Elementare Sachen sind allerdings bereits fertig, ich meine mich zu erinnern, dass grob .Net 2.0 unterstützt würde.


    .Net FX ist aber glaube ich wesentlich neuer, so dass ich mal davon ausgehe, dass es nicht klappen würde...
    Dafür müsste man aber mal gucken, welche Funktionen benutzt werden und wie die Unterstützung da bei Mono aussieht.
    Kann also auch voll und ganz nachvollziehen, dass man sich das nicht antun möchte ;)


    Wobei, wenn man einen Draht zum Entwickler hat, dann ist man ja noch halbwegs fein raus... :)