Beiträge von Jodele im Thema „CoH Erweiterung - Hilfe?“

    aktuelle Dotnet Version ist 3.5
    Hexdraw setzt auf Dotnet Version 2.0 und nutzt nichts wirklich besonderes.
    Diese Mono Sache wär auch für Mac interessant aber woher soll ich einen Mac nehmen um das auszuprobieren. Da mach ich lieber ein paar neue Grafiken.


    BTW wie groß sind denn die Felder von Coh ?
    Bitte in Millimeter von Seite zu Seite und möglichst genau.

    Hexdraw ist ein Windows Programm. Es ist in dot.net geschrieben.
    Angeblich soll dot.net unter Wine laufen. Aber ich habe sowas nie ausprobiert,
    und kann gut verstehen wenn Attila sich das nicht antun möcht.
    Vielleicht ist es auch besser beim ersten Scenario erstmal nur die original Karten und Counter zu
    benutzen. Es erreicht ja dann auch ein größeres Publikum und man kann leichter reagieren.
    Sicherlich könnte man auch ein paar Regeln für Winter erfinden.
    Oder auch Russen die auf einem Tank 'mitreiten'.


    Jodele

    ich würde dem, der wirklich eine Erweiterung erstellt (und wenn dies vom Hersteller bestätigt wird)
    meine Mapmaking Software Hexdraw kostenlos zu verfügung stellen.
    Ich meine natürlich für den Fall dass neue Karten benötigt werden. :blumen2:



    Jodele