Beiträge von Annabelle78 im Thema „Bristol 1350“

    Die Münzen müssen unterschiedlich sein. :dirol: Damit kannst du durch die zusätzlichen Karten Mitspieler infizieren (1), Immun machen (4) oder nen Bluff ansetzen. Gesteuert über die zusätzlichen Remidy-Karten. Ob es das Gleichgewicht stört, muss man sehen. Halt auch nur Deluxe Content.

    Ich hatte damals beim Backen die Regeln nur überflogen und da der Ersteinsatz nicht für die nächsten Tage angedacht ist, mich jetzt nicht damit beschäftigt. Daher meine Verwunderung beim Einpacken ;) Wollte aber nicht alle Karren wieder aus ihren einzelnen Tütchen puzzeln, daher hab ich das Bild nachgeschoben ;)


    Die Plastikwagen sehen aber auch stabil aus...

    ich weiß nicht mehr, wie hoch der Preisunterschied ist. Die Metallkomponenten sind schon schön - aber bei so einem Spiel vielleicht auch etwas drüber....



    Die Art Prints in Postkartengröße bräuchte ich auch nicht...


    und beim Einpacken nach dem Foto gesehen, dass die Münzen unterschiedlich sind...