Beiträge von Chordcommander im Thema „Prototypen Vorstellen“

    Ich hab ja mitlerweile ein paar meiner Prototypen hier im Forum vorgestellt, und nach interessierten Testspielern und Feedback gefragt bzw. auch über die Entwicklung meiner Protos berichtet.


    Allerdings bin ich da manchmal unsicher, ob ich damit den „Normalo“ Spieler nicht nerve - da sich ein Großteil hier wohl eher über fertige Spiele austauschen möchte (zumindest ist das mein Gefühl) was ja auch verständlich ist.

    Daher möchte ich anregen/zur Diskussion stellen, ob ein ausgewiesener Prototypen-Bereich (es gibt ja z.B. auch einen Bereich für Autoren - ich bin mir aber unsicher was da reinkommt) oder etwas ähnliches Sinn macht, damit man dort Ideen bzw. Designer Diaries oder Gesuche nach Testspielern posten kann ohne den nicht an der Spielentwicklung interessierten User zu nerven. Was meint ihr dazu?