Beiträge von meeple im Thema „Rise to Nobility“

    Wir haben heute zu zweit unsere 1. Partie gespielt und es gefällt uns sehr gut. Ich finde das Spiel sehr verzahnt. Nach meiner ersten Partie kann ich die Meinung von Tom Vasel nicht teilen. Ich hatte nach dem ich mir das Video angesehen habe, gedacht es wäre viel aufwendiger an Ressourcen zu kommen. Ich denke aber auch, dass das Spiel zu zweit und zu dritt am meisten Spaß macht, da man wahrscheinlich mehr Möglichkeiten hat.

    brettundpad : Danke, ich habe deine Rezi gerade gelesen :) Die von dir oben aufgeführten Spiele Coimbra und Black Angel habe ich noch ungespielt zu Hause. Marco Polo hat mir seltsamerweise nicht gefallen und musste meine Sammlung verlassen.

    Ich habe vor einigen Monaten meinen Kickstarter Rise to Nobility erhalten, mit einer Erweiterung und einer Sammlerbox. Ich habe mir ein paar Videos dazu angesehen und bevor ich mich jetzt in das Spiel einarbeite, würde ich gerne wissen, wie es euch gefallen hat. Ich würde mich sehr über eure Meinung dazu oder einen kurzen Spielbericht freuen.