Beiträge von Chris_oabling im Thema „Rise to Nobility“

    Zu zweit habe ich es noch gar nicht gespielt, wäre echt interessant mal auszuprobieren.

    Ich finde es optimal zu dritt (oder auch zu viert). Es ist halt definitiv kein Absacker und gewinnt meines Erachtens bei mehrmaligen Spielen.

    Ich habe auch das Spiel in der KS Version inkl.Beyond und der Sammlerbox. Uns gefällt das Spiel sehr gut, kommt bei uns in der reeglmäßigen Spielrunde gut an, würde es aber max zu viert spielen.

    Das dritte Spiel in dieser Reihe gabe es übrigens auch schon auf Kickstarter (#MerchantsCove ), welches ich auch gebackt habe, weil mir #Rise to Nobility so gut gefallen hat. Das erste in der Reihe habe ich nicht, da es in unsere Spielrunde wegen fehlender Spielanleitung in deutsch kaum auf den Tisch kommen würde.