Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „Merchants of the Dark Road (Elf Creek Games)“

    Ich bin jetzt ach gerade am Überlegen ob Deluxe oder nicht - dabei bin ich auf jeden Fall.

    Ich habe mich nach dem Duallayer-Board-Update und dem Kristall-Update jetzt für Deluxe entschieden. Durch die Möglichkeit die Laternen passend auf Playerboard trotz ihrer 3D-Form zu legen, ist dass für mich eine sinnvolle Lösung. Zudem hat mich die Optik mit dem Farbverlauf der Kristalle überzeugt ... die sind halt doch hochwertiger als wie befürchtet nur schlichte einfarbige Kunststoff-Token. :up:

    Bin ich der Einzige für den aus der sehr schönen und stimmigen Grafik, die Gesichter mit diesen weit auseinanderstehenden Augen negativ hervorstechen?

    Grrmpf. Beim ersten Draufschauen ist mir noch nichts negativ aufgefallen, aber jetzt mit dieser Information im Hinterkopf ist das echt störend! Dankeschön...

    Also, ganz ehrlich, mir ist das vorher auch nicht aufgefallen. Ich bin in dem Fall dann auch der Meinung, dass es zumindest für mich insgesamt unproblematisch ist, wenn es mir nicht selbst in irgendeiner Art und Weise auffällt, kann es ja nicht so schlimm sein ... *)

    Sieht alles sehr toll aus, wie das schon vorab im Video ersichtlich war. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich wirklich die Deluxe Version benötige. Auf den ersten Blick wirken die Token für mich stimmiger und passen besser zum Spiel.

    Das habe ich ehrlich gesagt auch gedacht, obwohl ich eigentlich jemand bin, der gern die Deluxe Edition mitnimmt. Aber hier bin ich noch stark am Überlegen ... die Deluxe-Hufeisen sind wirklich schick und sehr passend, bei den Kristallen kann man auch gut welche von anderen Spielen nehmen, da hab ich mehr als genug von zuhause, die Laternen finde ich irgendwie fraglich, da man bei denen ja schon eher oben auf die Spitze schaut ... aber die sind so möglicherweise vom Handling besser? Die Upgrades für Kutschen- und Prestige-Token sind schick, keine Frage, auf UV Spot bzw. extra Insert kann ich eigentlich auch gut verzichten ... tja, Qual der Wahl ... aber auf jeden Fall dabei!