Beiträge von Smuker im Thema „Eurogames-Thread Essen und Blabla“

    Zitat

    Original von widow_s_cruse
    Wo der Andreas sich über einige Banner auf der Seite von Cliquenabend.de sicher freuen würde, um anfallende Kosten zu decken, frage ich mich glatt, ob der Werbedrang von spieleoffensive soweit gehen würde, dort einen Banner zu schalten, und ob Andreas sein Eifer für eine finanzellen Deckung so was ermöglichen würde. :)


    KEIN KOMMENTAR :floet:


    Wobei du recht hast, freuen über Bannerwerbung zu Kostendeckung würden wir uns sogar sehr, aber wie du siehst ist aktuell das Thema recht mau.... :(

    Zitat

    Original von onkel_e
    Smuker: Jetzt habt ihr ja z.B. Byzanz bei euch auf cliquenabend.de rezensiert (Link) und es hat 5 von 10 Punkten bekommen. Das Fazit fällt aber doch recht positiv aus. Würdest du sagen dass es generell schwächer bewertet wurde weil es "nur" ein Absackerkartenspiel ist oder wie kommt die Wertung zustande? Beispiel: Geschenkt ist noch zu teuer ist eins meiner Lieblingsabsackerspiele. Es ist unheimlich kurz und glücksabhängig (eigentlich generell nicht so mein Fall) aber es gefällt mir einfach und ich würd ihm ne 9 geben. Gibt es also generelle Schwächen/Kritikpunkte bei Byzanz oder "fühlt es sich einfach nicht richtig gut an" (keine Ahnung wie es anders beschreiben soll).


    sprettbieler da kann ich nicht viel zu sagen, da ich Byzanz bisher noch nicht gespielt habe. Jörg hat dieses Spiel getestet und die Note vergeben und ich denke er wird seine Gründe haben :-).
    Die Multibewertung von Spielen wird sicherlich auch bei uns noch eingeführt, ist aber aktuell noch nicht umgesetzt (bis auf die Reviews von den Pegasusneuheiten). Sobald diese aktiviert ist, wird man dann sehen, dass Jörg und Ich nicht immer die selbe Meinung haben (z.B. bei Lost Cities oder bei Agricola) :-).


    Gruß
    Smuker