Beiträge von Sankt Peter im Thema „Eurogames-Thread Essen und Blabla“

    Ich war damals im Ladengeschäft und habe mir von Ihm das Spiel zeigen und erklären lassen. Für die unverbindlichen Vorbestellungen hatte er Zettel da, wo er die Daten des Interessenten notiert. Er meinte damals, daß er sich kurz vor der Messe melden wird, ob man das Spiel jetzt haben möchte oder nicht.


    Bis jetzt habe ich auch noch nichts wieder gehört...

    Im Forum sind manchmal Phase, in denen mehr CoSim oder mehr Eurogames besprochen werden.


    Um Dir zu zeigen, daß Du nicht alleine bist hier ein Link zu meiner Vorbestell-Liste:


    :guck: http://www.unknowns.de/wp/?page_id=207


    Bis auf Sylla interessieren mich die von Dir aufgezählten Spiele nicht so doll... Da scheinen wir einen unterschiedlichen Geschmack zu haben - kann ja vorkommen ;)


    Zu Spieleoffensive kann ich nichts sagen, da ich dort glaube ich bisher nur einmal bestellt habe. Aber es stimmt schon, die machen gerade massiv Werbung... Mal sehen ob es etwas bringt. Ich habe ja so meine Zweifel :)