Beiträge von stmountain im Thema „Eurogames-Thread Essen und Blabla“


    Ist das auch eine Einladung das Spiel ab morgen in Leipzig probe zu spielen oder wird es dort noch nicht zu sehen sein?

    Zitat

    Original von Eric


    Ich denke auch: wer ohne Popup-Blocker, Adblocker und NoScript im Internet unterwegs ist, ist ein wenig selber schuld und darf sich eigentlich nicht beschweren... Flash installiert haben ist auch oft eine schlechte Idee...


    LOL - Flash halte ich für meine Zwecke für essentiell. Ich bewege mich extrem viel auf Myspace rum, da ich neben den Brettspielen auch ein Musik-Junkie bin.


    Spybot blockt bei mir die unangenehmsten Werbesachen. Der Rest ist mir ziemlich egal. Mein Computer läuft auch immernoch obwohl ich auf Firewalls schon seit Jahren verzichte. Man kann es mit der Sicherheit auch übertreiben. Das gilt auch für den Zoll, wo meine USA-Importe neuerdings 4 Wochen zwischengelagert werden.

    Zitat

    Original von onkel_e


    Nee gleich mal nachschaun. Generell hab ich ja auch garnichts gegen Werbung...man kann es aber halt auch übertreiben.


    Geht mir genauso, ich habe grundsätzlich nichts gegen Werbung, aber die nervt einfach nur. Ganz besonders wenn die Werbung in der horizontalen wie vertikalen Werbeleiste auftaucht.
    Die Leute von Spiele-Offensive sind ja ganz nett, ich sehe sie ja am Freitag auf der Leipziger modell-hobby-spiel, vielleicht sprech ich sie mal darauf an. Gespannt bin ich aber auch ob man bei den auf der Messe gekauften Artikeln auch die Rechte für die Videos mitbekommt.


    Ich müsste endlich mal die Sylla-Regeln durchlesen.


    Zur Zeit bin ich ganz heiß auf Formula D. Ich hoffe, dass es in Leipzig zu sehen ist.