Beiträge von Korbi im Thema „Maharaja - Cranio Creations“

    Ja, die Münzen (für Wasserkraft) sind relativ neutral gehalten und können problemlos auch für andere Spiele verwendet werden. Ich habe bei dem Maharaja KS die extra Resourcen für Wasserkraft gekauft. Bei mir unterscheidet sich die Dicke der Bagger und Betonmischer deutlich von denen vom Grunspiel. Ist für mich kein Grund die zurückzuschicken, aber dennoch seltsam. Ist das bei anderen auch der Fall, oder nur bei mir?


    Bei mir wurden übrigens heute die Barrage Add-Ons aus der Maharaja Kampagne versandt :)

    Cranio hat sich übrigens tatsächlich in den letzten 3-4 Wochen deutlich mehr Mühe gegeben Fragen auf BGG und KS zu beantworten und schneller Updates zu veröffentlichen. Vielleicht haben sie ja doch dazugelernt. Kommunikation ist auf solchen Plattformen einfach enorm wichtig.

    Neues aus dem Kickstarter: Maharaja ist schon im US Miniature Market lieferbar, obwohl Cranio noch letzte Woche bei Kickstarter von einem fehlerhaften Datum von Asmodee sprach und die Backer das Spiel mit Sicherheit zuerst bekommen... Haha... Cranio Creations bleibt sich selbst einfach treu :lachwein:


    Ich habe zum Glück nur die Wasserkraft Add-ons geholt und ob die jetzt in 1 oder 5 Wochen eintreffen ist derzeit eh nicht wirklich von Belang.