Beiträge von Mangoldt im Thema „Maharaja - Cranio Creations“

    Ja ist bei mir genauso. Aber wenn man die Scheiben etwas überlappend drappiert, sieht es auch nicht so verkehrt aus. Allgemein bin ich aber mit der Materialqualität (insbesondere im Hinblick auf den Preis 42€ mit Shipping) sehr zufrieden. Bei den Plastikdingern hätte ich mir das Material aus Pax Pamir 2 gewünscht aber seis drum. Einzig der Spielplan ist zwar sehr schön aber doch ein wenig bunt geraten, aber die Übersicht stellt sich bestimmt nach 2-3 Partien ein.

    Ich hatte auch die Beutelchen und das Münzgeld gebackt, dadurch flog jetzt das Insert raus, das ergab für mich keinen Sinn die Beutel seperat zu lagern. Die Münzen fand ich sehr fein, dadurch wirken nur plötzlich die Prestigemarker merkwürdig deplaziert. Das sind aber alles mehr Luxusprobleme als reele Mäkel.


    Alles in Allem in Kommunikation und Materialqualität meiner Meinung nach ein deutlicher Schritt nach Vorne. Da ich anscheinend generell für die meisten größeren Cranio-Titel ein Herz habe, werde ich wohl bei Interesse beim nächsten Kickstarter von Cranio wieder dabei sein.