Beiträge von H8Man im Thema „Maharaja - Cranio Creations“

    Ich sehe mittlerweile bei Cranio Creations durchaus einen gewissen Willen, es jetzt besser zu machen und aus vergangenen Fehlern zu lernen, aber als Backer der Barrage-Kampagne kann ich nur davor warnen, alle Versprechungen von Cranio Creations für bare Münze zu nehmen. Das kann auch böse nach hinten losgehen.


    Zwar habe ich Barrage nicht unterstützt, aber natürlich einiges mitbekommen. Gibt aber mehrere Gründe wieso ich lieber abwarte. Einer davon ist aber tatsächlich, dass es (soweit ich es verstanden habe) noch keine finale Version gibt. Also weiß man nicht, wie das Spiel am Ende ausschaut. Das allein ist für mich Grund genug abzuwarten.

    Oh, da ist es also endlich, ich dachte schon es käme doch nicht mehr. Die Ankündigung ist ja schon ewig her.

    Ich werde mir auch erst das fertige Produkt anschauen und ggf. testspielen. Das Original liegt natürlich seit 2004 im Schrank und bekommt auch heute noch Luft und Licht. 8-))


    Als ich das Wort "Plastik" sah, wurde mir schlecht, aber wenn es den Azul-Teilen nahe kommt, ist das was anderes. Ebenso bin ich sehr auf die Änderungen gespannt, denn auch wenn ich das Original für sehr gut halte, war es immer relativ sperrig wenn es um die Punkte ging.


    Bleibt auf dem Radar.