Beiträge von meeple im Thema „Ankh oder Kemet Neuauflage?“

    Welches Spiel das "rundere" Spiel sein wird kann ich nicht beurteilen. Dazu müsste ich die Spiele schon gespielt haben. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern hilft es mir nicht, die Regel zu lesen um ein Spiel zu beurteilen. Ich muss die Spiele spielen, um mir eine Meinung zu bilden.


    Ich habe bei Ankh mitgemacht und werde mir Kemet im Retails kaufen, es sein denn es gibt interessante KS Exclusives, dann mache ich beim KS mit.


    Warum beide? Ich habe ein ein durchwachsenes Verhältnis zu Cmon Spielen. Ich finde einige Titel sehr gut und einige Sachen habe ich wiederum direkt ungespielt weiterverkauft, weil ich keine Lust mehr darauf hatte. Wenn mir Spiele gefallen, habe ich sie gerne komplett und dann bietet es sich an, direkt beim KS mitzumachen.


    Kemet hatte ich mal gespielt und es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die überarbeiteten Versionen von Spielen häufig besser sind.