Beiträge von Stahler im Thema „West of Alamain, ASL in den Dünen“

    Hallo Mat, hallo Jodele


    Zitat Jodele:
    "... und auch das Spiel
    in letzter Sekunde wenden....."


    das ist mir passiert: "Counterattack on the Vistula" SL Regeln allerdings. Der Hero hat es geschafft ein 447 squad zu brechen ein Halfsquad zu zerstören und den 8-0 Offizier zu brechen. Dann schnappte er sich eine russische Haftmine, überlebte den Angrif des JSII aus 2 Feldern und knackte mit der russichen Haftmine den JSII.


    Meistens sind Sie allerdings Kugelfang.


    Stahler ist ein 9-2 Lt. in SL und im neuen ASL ein 10-3 Offizer

    Hallo Jodele,


    Dir kann man kein X für ein u vormachen...


    (A) SL kenne ich seit den Anfängen. Ich war öfters in London. Bis vor ein Paar Jahren habe ich es noch gespielt, bin dann aber mangels Gegner auf den elektronischen Weg ausgewichen. Ich habe Sternenfahrer kurz darüber hier geschrieben.
    Einge günstige Angebote beim GHS haben mich aber wieder auf den ASL Weg zurückgeschupst.


    Ich kann mich noch erinnern das ich mit meinem Gegner erst geürfelt habe und dann erwägt haben die Modifikatoren einzubeziehen. Eine 8 gewürfelt bei 8 FP ohne Modifikationen war ein MC. Bei ener Doublette sah das wieder anders aus "Covering"
    Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl ob es reicht oder nicht.


    If you think you are beaten you are.


    Stahler

    Hallo Jodele,


    ich lese auch mit. Deine Arbeit für ASL finde ich sehr gut und Informativ. :up:


    Wenn Du so provokativ fragst, würde ich sagen nimm die Gleiterlandung bei der Pegasus Brücke. Ich habe es schon mal gespielt und da es hier dann besonders wichtig ist die Gleiter gut zu plazieren ist es auch der beste Ort es zu zeigen.


    If you think you are beaten you are!


    Stahler.