Beiträge von Dominik Brettspielgalaxie im Thema „Spiel des Jahres Podcast“

    Der Verein "Spiel des Jahres" hat gestern den zweiten Podcast veröffentlicht. Während in der ersten Ausgabe noch Uwe Rosenberg im Mittelpunkt stand und das Interview wohl auch noch in zukünftigen Folgen weitergehen soll, stellen diesmal 3 Jurymitglieder und 1 Gast je ein Spiel vor. Podcast SdJ Folge 2 Der Gast ist in dieser Folge Martina Fuchs von Fux und Bär. Ich weiß das sie auch hier einen Account hat, aber leider kenne ich ihren Namen nicht.

    Überwiegend nichts neues über die besprochenen Spiele. Interessant finde ich eher, dass über Palm Island gesprochen wird und alle drei Jurymitglieder von dem Spiel als Solo-Spiel angetan sind. Offensichtlich scheint die Meinung von Hr. Schrapers über Solo-Spieler nicht unbedingt die Meinung der gesamten Jury zu sein.