Beiträge von lealuna im Thema „1. Beitrag eines Mitglieds überhaupt in Crowdfunding = Werbung?“

    Hilfe, was ist denn hier los? Da fragt jemand nach einer Meinung zu einem Tisch und das Thema wird ausgelagert mit dem Kommentar "Neuling, 1. Kommentar=Werbung?" ???

    Der ganze Thread hier liest sich wie Sommer-.... ne eher Coronaloch und wird mit so manchen Beiträgen noch weiter aufgebauscht bis hin zu Andeutungen ob UBooti als Username nicht schon alles andere als vertauenswürdig sei bzw. es eh schon klar sei, dass das ein "Werbling" sei.

    Geht's noch? Wollte ich jetzt mal loswerden als jemand, der auch noch nicht lang dabei und gerade überlegt, ob die eigenen ersten Beiträge zu Kitchen Rush oder Foamcore dann nicht auch Schleichwerbung waren... 😈

    Ansonsten werd ich jetzt zum ersten Mal suchen, wo die Ignore-Funktion ist...