Beiträge von Machiavelli101 im Thema „1. Beitrag eines Mitglieds überhaupt in Crowdfunding = Werbung?“

    Nun, der Name Ubooti ist auch nicht unbedingt vertrauenswürdig. ok vielleicht interpretiere ich zu viel rein und es war wirklich Zufall.


    Klaus_Knechtskern

    Nun ja, März 2020 ist für mich nicht geraume Zeit. Das ist z.b. für einen „Marketing-Manager“ doch normal, dass man sich im Vorfeld mehrere Accounts anlegt und dann zu einem bestimmten Zeitpunkt/ bzw. versetzt dann die Werbung lädt.
    Das möchte ich aber Ubooti auf keinen Fall nicht unterstellen. Ich sehe seinen Post nicht unbedingt als Werbung.


    Nafets

    Prinzipiell spricht nix dagegen. Es gibt allerdings schon einige User, die sich nur für Werbung angemeldet haben und von denen anschließend nix mehr kam. Bei den meisten Post war für mich oft ersichtlich, bzw. wurde auch nicht verschweigen, dass man mit dem Projekt verbandelt war.
    Die Frage stellt sich eher, ob man Werbung im Forum möchte oder nicht. Ob dann gleich der erste Post Werbung ist oder nicht ist eher sekundär zu beantworten.