Beiträge von TorstenS1 im Thema „Pegasus Designer Days: Online-Meeting für Spieleautoren“

    Hallo zusammen,


    Danke für die ausführliche Antwort! Damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Ich würde jetzt dazu tendieren, zu behaupten, dass ich mit den Bausteinen etwas Pech gehabt habe, da sie meiner Meinung nach eben nicht passen. Das ging, glaube ich, aber aus meiner ersten Antwort auch schon hervor. Bis heute habe ich so um die 1000 verschiedene Spiele kennengelernt und gespielt und der Pegasus Verlag ist da unangefochtener Spitzenreiter. Auch was die Sammlung angeht. Und ich bin davon überzeugt, dass mein Spiel da sehr gut reingepasst hätte. Aber ich kann sehen, dass bei der Masse bessere/interessantere Spiele dabei waren und das ist für mich als Absagegrund völlig in Ordnung. Die gewählten Worte passten für mich nur nicht ins Bild, aber auch das hatten wir schon. Für mich ist es jetzt aber geklärt. Also nochmal danke.


    *lach* Offenbar hatten die Würfelgötter uns Torstens in diesem Monat nicht auf dem Schirm, Torsten!


    Verspielte Grüße


    Torsten

    Grüße zusammen,


    Hat noch jemand nach Spielvorstellung per Mail eine Absage erhalten und wäre vielleicht so gut, mir die Begründung mitzuteilen? Ich würde gerne wissen, ob alle Absagen auf die gleichen Argumente zurückgehen. Das wäre für die Betroffenen natürlich nicht so nett (und hilfreich), aber ich würde es seitens Pegasus verstehen, da man sich hier Zeit spart. Im anderen Fall, wenn ich eine eigens formulierte bekommen habe, muss ich sagen, dass ich mir die Argumente tatsächlich nur so erklären kann, dass man sich das gar nicht näher angeschaut hat. Dann wüsste ich aber Bescheid und würde mich zukünftig direkt an andere Verlage wenden.


    Falls es nicht gewünscht ist, dass ich diesen Beitrag hier hereinschreibe, werde ich ihn natürlich löschen und stattdessen einen separaten erstellen.


    Verspielte Grüße


    Torsten