Beiträge von Matfe im Thema „Pegasus Designer Days: Online-Meeting für Spieleautoren“

    Möchte auch bestätigen, dass ich in den letzten Jahren für einige Prototypen sehr differenziertes Feedback erhalten habe von Pegasus. Pegasus ist in meinem kleinen Erfahrungshorizont eine der Verlage mit dem besten Umgang mit abgelehnten Protos. Dass die Masse an sehr guten Protos zunimmt, ist ein Trend, der leider auch anhält und es entsprechend schwer macht, Erfolg zu haben (das definiert ja auch jeder selbst für sich).


    Gerade bei komplexen Spielen ist es ja aber auch so, dass die Absage auf Basis eines Pitches kommt. Das kann möglicherweise völlig anders ausfallen, wenn es gespielt wurde (im später Verlauf des Proto Testens).

    Jo, war mein erstes Mal. Habs per PowerPoint gemacht, war reibungslos und gut organisiert. Auch wenn 10 min wirklich kurz sind, sobald 1-2 Fragen kommen :)


    Ganz direkt gefragt:

    Hat jemand Interesse an einem letzten Regelheft Review bzw Blind Test? Also angenommen, man bekommt in ca 2 Wochen ein positives Feedback, dann muss man ja direkt den Prototyp verschicken. Insofern wäre wohl jetzt die letzte Gelegenheit für einen Post-Versand-Blind-Test.