Beiträge von Fluxit im Thema „Pegasus Designer Days: Online-Meeting für Spieleautoren“

    Ich war bei diesen Designer Days nicht dabei - schade, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass die stattgefunden haben - aber bei meinem letzten Mal habe ich, u.a. von Thygra, durchaus konkretes und differenziertes Feedback erhalten. Ich finde diese Aktion ziemlich schön und hätte definitiv wieder mitgemacht.

    Dass es mehr und qualitativ auch gute Einsendungen gibt, hat man dieses Jahr auch beim Hippodice-Wettbewerb gesehen. Bei der Anmeldung stand noch auf der Website, dass die Ablehnungen begründet verschickt werden. Letzten Endes waren sie dann aber mit den 250+ Einsendungen überfordert und haben um Nachsicht gebeten, dass sie in den meisten Fällen des Aufwands wegen nichts dazu erklären können.