Beiträge von Kermeur im Thema „Pegasus Designer Days: Online-Meeting für Spieleautoren“

    Ich hatte heute Morgen meinen Onlinetermin. Tester meines Prototypens meinten mal, es sei ein typisches Eggert-Spiel und witzigerweise hatte ich dann auch Peter Eggert als Gesprächspartner. :)


    Ich fand die Möglichkeiten von Zoom ganz interessant, sehr intuitiv am Ipad so dass man schnell was probieren konnte. Leider laggerte die Leitung wie Sau. Ich konnte zwar alle Mitarbeiter von Pegasus sehen und hören und umgekehrt auch. Nur Peter Eggert sah mich leider nicht und hörte mir folglich nur zu... :)


    Den zwischenzeitlichen Support seitens Pegasus fand ich toll, man versuchte Peter Eggert ein Bild zu geben, klappte halt auch im zweiten Anlauf nicht. Egal, scheinbar habe ich aber bildlos tonvoll überzeugen können, denn Peter Eggert möchte gerne die Spielanleitung von mir haben. :)