Beiträge von Settler86 im Thema „HEL: The Last Saga“

    Transparenz würde da mal als ausstehender helfen um irgendwas Abschätzen zu können.


    Wobei es auch keinen Unterschied macht ob ich Backer bin oder nicht. Ich sehe nur die Zahl die auf Gamefound/Kickstarter/denkdirwasaus erzielt wurde. Das halte ich aber als Ausgangspunkt für verkehrt und mich nervt das Generell das man da so ein Geheimnis draus macht was später noch an Nachzüglern dazu kam als auch was nach der Kampagne wieder verloren wurde.

    Für meinen Teil geht das lange warten auf die Übersetzung in Ordnung.

    Ich habe z.B. ISS Vanguard in Deutsch mit 1 Wave Versand ausgewählt. Ich rechne damit das beides Anfang Januar 2024 aufschlagen wird ^^ Schneller wäre ja schön, aber da bin ich einfach zu pessimistisch bei beiden Verlagen.