Beiträge von Zockkar im Thema „HEL: The Last Saga“

    Also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es rechtens ist, mehr als 2 Millionen € für ein Projekt einzustreichen, zusätzlich für Erweiterungen und Shipping noch mehr Kohle und dann einfach sagen zu können "Ups, wir können es doch nicht realisieren" - und dann trotzdem weiter mit anderen Spielen zu machen?

    Bei Insolvenz usw, wenn die Firma dann aufgibt, klar - aber so?


    Ich kann da für die Backer nichts positives sehen, auch nicht die Seifenblase des Grundspiels, wofür ich noch mal VAT und Shipping zahlen müsste...


    Egal ob das Kickstarter-Risiko ist oder nicht, es fühlt sich absolut verkehrt und wie Betrug an, was Mythic da abzieht.

    Ist ja aktuell ziemlich traurig, was man da über Mythic und grundsätzlich auf der HEL Kickstarterseite lesen muss :/

    Die meisten machen sich gar keine Hoffnungen mehr, dass überhaupt noch wirklich an diesem Spiel gearbeitet wird, Mythic meldet sich bezüglich dessen auch mal so gar nicht aus der Versenkung :(

    Gefühlt sind die jetzt nur noch damit beschäftigt, alle Refund-Anfragen durchzuackern und Vertröste-Mails zu schreiben.


    Letzte Update war auch irgendwie lächerlich - Infos übers Playtesting zu bringen, wobei das ganze Spiel eigentlich schon längst hätte ausgeliefert sein sollen. Und auch bei HEL behält sich Mythic vor, die Kunden noch mal um Geld anzubetteln...echt schade - ich will es unglaublich gerne spielen!


    Schaut doch bitte mal einer von euch bei der Messe bei denen vorbei (falls die sich überhaupt trauen aufzutauchen und der Stand dann noch nicht abgefackelt ist) und fragt mal nach :P